Frühjahrsschau 2017
Die Frühjahrsschau der AZ-DWV Ortgruppe Karlsruhe wurde am 13./14. Mai 2017 bei Familie Phillipps in Gutach (Schwarzwald) durchgeführt, danke für die Räumlichkeiten und Bewirtung.

Es nahmen 25 Personen mit Ihren Partnern und Kindern teil. Von 9 Züchtern wurden 96 Alt.-Jung-
und Babyvögel zur Bewertung gestellt.

Die Vögel wurden von Zuchtrichter Armin Giger (Schweiz) mit Scholar Johannes Blum bewertet.
Gast Eddy Wasser (Schweiz)
Armin danke für Deine Richtarbeit.

Wärend des Richtens wurden wir mit Kaffee und Kuchen verwöhnt, nach der Bewertung war noch ein zünftiges Grillfest geboten, danke an Familie Phillipps
.
Bestes Baby
0,1 Dunkelblau
Christian Back (9814)
Bester der Schau + Bester Altvogel 1,0 Graugrün
Dr. Marcellus Bürkle (2570)

Bestes GG der Schau + Bestes Altvogel GG 0,1 Dop Fakt Spangle Gelb
Dr. Marcellus Bürkle (2570)
    Bester Jungvogel
1,0 Violett
Christian Back  (9814)

Bester Jungvogel Gegengeschlecht 0,1 Dunkelgrün
Christian Back (9814)
AZ - DWV Ortsgruppe Karlsruhe
Bestes Baby Gegengeschlecht 1,0 Graugrün
Christian Back (9814)